»Frauen sichtbar stark«

DO 16.03. + DO 23.03. + DO 30.03. | 9-15 Uhr

»Frauen sichtbar stark«

Dreiteilige Workshopreihe

Motivation erkunden am 16.03.
Was setzt mich in Bewegung? Was hält mich fest? Was treibt mich beruflich an? Gemeinsam erkunden wir Motive und „Beweg“-Gründe, die uns auf dem privaten und beruflichen Weg unterstützen.

Stärken entdecken am 23.03.
Welche Stärken machen mich aus? Was brauche ich, um diese Stärken beruflich zu entfalten? Gemeinsam entdecken wir Potentiale, die uns helfen, berufliche Veränderungen selbstbewusster zu gestalten.

Starke Ziele setzen am 30.03. 
Was möchte ich beruflich erreichen? Kann ich mein berufliches Ziel benennen? Wie komme ich dahin? Gemeinsam erarbeiten wir Strategien, um aus Ideen und Vorsätzen realistische berufliche Ziele zu entwickeln.

Die Workshops finden donnerstags statt.

Anmeldung unter fachberatung@sanq.de oder telefonisch unter 030-23 62 86 66

Eine Veranstaltung von SANQ e.V.

Ort: Fachberatung berufliche Qualifizierung, Karl-Schrader-Str. 6, 10781 Berlin